Belgien und Dreiländereck

Mit zwei Freunden habe ich die Regionen Flandern und Wallonien unseres Nachbarlandes Belgien erkundet: das wallonische Kulturzentrum Lüttich und die flandrische Hafenstadt Antwerpen. Da Lüttich außerdem nahe an der deutschen und holländischen Grenze liegt, ist mein Thema des Monats im Juni+Juli eine bunte Mischung aus dem Dreiländereck: Belgien (Lüttich, Antwerpen), Niederlande (Maastricht), Deutschland (Aachen).

Was euch im Juni / Juli erwartet:
o Reisetipp für das wallonische Kulturzentrum Lüttich
o Reisetipp für die flandrische Hafenstadt Antwerpen
o Reisetipp für Maastricht
o Reisetipp für Aachen
o Interview mit Printenbäcker aus Aachen
o Rezept zum Nachmachen
o Gewinnspiel

Am Sonntag poste ich den ersten Artikel! Ich freue mich, wenn ihr dann wieder auf Rosis Reisecouch dabei seid.

Eure Rosi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.