Gewinnspiel: Wein vom Mittelrhein für euer lustigstes Urlaubserlebnis

Was habt ihr schon Witziges auf Reisen erlebt? Bei mir war es zum Beispiel ein Nasenbär, der mir im Naturpark in Brasilien mein Essen frech vom Tisch geklaut hat. Schreibt mir und gewinnt mit ein bisschen Glück eine Weinflasche vom Mittelrhein.

Was war euer lustigstes Urlaubserlebnis?

  • z.B. Personen, die ihr getroffen habt
  • z.B. Missgeschicke oder Pannen
  • oder was euch sonst zum Schmunzeln gebracht hat.

Unter allen Einsendern verlose ich eine Flasche Müllerthurgau, vom Weingut Philipps-Mühle am Mittelrhein.

Lustiges Urlaubs-Erlebnis erzählen! …und Weinflasche gewinnen.

Jetzt mitmachen!

Oder schreibt mir unter dem Menüpunkt „Kontakt“.

Vielen Dank für eure lustigen Urlaubsgeschichten. Den Mittelrhein-Wein beim Gewinnspiel hat Maggie gewonnen. Zum Wohl!

Es waren einige lustige Storys dabei: die Besucherinnen im öffentlichen Baderaum in Japan, die dort zur falschen Uhrzeit unbekleidet saßen und so die männlichen Besucher erschreckten. Oder die unfreiwilligen Gäste am FKK-Strand in Kroatien, die weggeführt wurden, weil sie eben nicht nackt waren.

Mein witzigstes Erlebnis war bei den Iguazúwasserfällen: meinen Mittagssnack hatte mir ein Nasenbär direkt vom Tisch geklaut. Etwas benebelt von der tropischen Luft und aus Respekt vor der Größe des Tiers habe ich ihm den Spaß gelassen.

One Reply to “Gewinnspiel: Wein vom Mittelrhein für euer lustigstes Urlaubserlebnis”

  1. Kmitta Margrit

    In Japan saßen eine Freundin und ich im öffentlichen Baderaum. Vorher hatten wir viele Mädchen herauskommen sehen. Nun wollten einige Jungen herein und wichen sofort zurück. Wir hatten, der japanischen Schrift nicht mächtig, nicht bemerkt, daß wir zur falschen Zeit da waren. Die Jungen mußten warten, bis wir fertig waren. Es war uns alles sehr peinlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.