Oster-Gewinnspiel: zwei Paris-Tassen für eure Meinung

Der erste Monat von Rosis Reisecouch ist wie im Flug vergangen. Als kleines Dankeschön verlose ich zwei schöne Tassen mit Paris-Motiv, passend zu meinem Thema des Monats. Daran geknüpft mache ich eine Umfrage. Was wünscht ihr euch von Rosis Reisecouch?

Schickt mir eure Ideen:

  • Regionen oder Orte?
  • Spezielle Themen?
  • Mehr Reisetipps/Interviews/Rezepte?
  • Oder etwas ganz Anderes?

 Danke für eure Meinung und viel Glück!

Jetzt mitmachen! …und zwei Paris-Tassen gewinnen.

Danke für eure Ideen beim Oster-Gewinnspiel! Von Prag über Musikfestivals bis hin zu Museumsbahnen war einiges dabei, über das ich gerne mal schreibe. Gewonnen hat Hermann: Viel Spaß mit der Paris-Tasse.

Foto: ©L’UniversDeLeo

One Reply to “Oster-Gewinnspiel: zwei Paris-Tassen für eure Meinung”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.