Hopfenanlage in Mittelfranken ©RosiKmitta

Thema des Monats: Mittelfranken

Für den schönen Mai habe ich mir die Region Mittelfranken ausgesucht, im Speziellen das kleine Städtchen Spalt im Landkreis Roth, bekannt für Hopfengärten und Bier. Ich habe meinen Vater zu einem Bierbraukurs begleitet und mir die Gegend angeschaut. Und siehe da: dort lässt ich ein schöner Urlaubstag verbringen. Rosis Reisecouch stellt euch wie gewohnt Region, Menschen und Spezialitäten vor.

Was euch im Mai erwartet:

    • Reisetipp für die Bier- und Hopfenstadt Spalt
    • Interview mit Braumeister
    • Rezept zum Nachmachen
    • Gewinnspiel

Am Sonntag poste ich den ersten Artikel! Ich freue mich, wenn ihr dann wieder auf Rosis Reisecouch dabei seid.

Eure Rosi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.